Allgemein

Einladung Benefizkonzert 2019

Erleben Sie unsere ruhige und besinnliche Seite…

Zu unserem Benefizkonzert am
Sonntag, 31. März 2019 um 18 Uhr
in der Pfarrkirche St. Ulrich Nordrach

laden wir herzlich ein.
Passend zum Motto “Ist da jemand?”
werden wir Ihnen weltliche und religiöse Lieder
untermalt mit besinnlichen Texten und Lyrics darbieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Musik für einen guten Zweck:

Der Eintritt des Konzerts ist frei. Wir freuen uns jedoch über Spenden zur Unterstützung des Vereins Fortschritt Freiburg e.V. Der Verein veranstaltet jährlich ein Sommerferiencamp für Kinder und Jugendliche mit Bewegungsstörungen durch Störungen im zentralen Nervensystem. “Ich bin dann mal auf Fortbildung”, so ruft auch Luca aus Nordrach, der schon immer auf seinen Rollstuhl angewiesen ist. Er freut sich in jedem Jahr erneut, dass er in diesem Camp Therapien bekommt, bei denen er lernt, seinen Alltag besser zu bestreiten.
Wir freuen uns mit dieser Spende ihm und allen anderen betroffenen Familien ein ganz kleines bisschen zeigen zu können: Da ist jemand!

Written by - - 873 Views
Datenschutz & Impressum