Aktuelles

Heute haben wir das “Löwenkind” Marlon Kimmig mit einer kleinen Spende überrascht. Der 7-jährige Junge aus Nordrach leidet an frühkindlichem Autismus, einer hochgradigen Schallempfindlichkeitsstörung und Epilepsie.
Für die sehr teure Ausbildung des Hundes “Kid” zum Assistenzhund für Marlon hat der Lions Club Zell in der Vorweihnachtszeit zu Spenden aufgerufen. Dieser Bitte sind wir gerne gefolgt. Es ist für uns eine Herzensangelegenheit eine Familie im eigenen Dorf zu unterstützen.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Posted by Admin on  30. November 2021

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist christmas-582924_1280.jpg

Leider können wir auch in diesem Jahr keine Weihnachtskonzerte spielen.
Trotzdem nutzen wir die Zeit und proben online neue Weihnachtslieder.

Wir wünschen Ihnen allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit,
ein frohes Fest, sowie Freude, Glück und viel Gesundheit für das Jahr 2022!

Warm Up!-Konzert war ein voller Erfolg

Posted by Admin on  8. November 2021

Vielen Dank an jeden einzelnen Besucher, der gestern den Weg zu unserem Konzert gefunden hat!
Über 500 Besucher waren bei unserem WARM-UP-KONZERT dabei. Trotz kleinen Regenschauern war die Stimmung und das Feeling einfach super! Es hat gut getan, endlich wieder auf der Bühne sein zu können.
DANKE an alle die gestern zu diesem tollen Nachmittag beigetragen haben!

Konzert morgen findet statt

Posted by Admin on  6. November 2021

Auch wenn die Wetteraussichten nicht optimal sind, haben wir entschieden, das Open-Air-Konzert am morgigen Sonntag, 07.11.2021 durchzuführen. Wir sind weiterhin optimistisch, dass es nachmittags trocken bleibt und freuen uns über zahlreiche Besucher.
Mit Glühwein und Punsch könnt ihr euch dann aufwärmen.
Also nichts wie los und kommt vorbei! Um 15 Uhr geht’s los, Einlass ist ab 14 Uhr.

Nach monatelanger Konzertpause freuen wir uns wieder ein Ziel vor Augen zu haben:
Am Sonntag, 07.11.2021 veranstalten wir auf dem Kirchplatz in Nordrach ein Open-Air-Konzert.
Das Konzert beginnt um 15 Uhr, der Eintritt ist frei. Es gibt keinen Kartenvorverkauf. Einlass ist bereits ab 14 Uhr.
Bei schlechter Witterung muss das Konzert auf Sonntag, 21.11.2021 verschoben werden.
Bewirtung mit heißen und kalten Getränken, Kuchen, Würstchen und Flammenkuchen.

Bitte die geltenden Corona-Regeln beachten (siehe Corona-Verordnung).
In der Basisstufe und Warnstufe bedeutet dies u.a.:
– Einlass nur mit Ausweis und 3G-Nachweis (geimpft / genesen / getestet). Eine Testmöglichkeit vor Ort können wir nicht anbieten.
– Kontaktdatenerhebung (per Luca-App oder manuell)
– Maskenpflicht (am Platz darf diese abgenommen werden)

Datenschutz & Impressum