Jahreskonzerte abgesagt

Die steigenden Fallzahlen der Covid-19-Neuinfektionen im Ortenaukreis im September und Oktober und nun der bundesweite Lockdown des Kulturlebens im November 2020 zwingen den Gitarrenverein Nordrach alle Konzerte bis einschließlich 30. November abzusagen.

In diesen Zeitraum wären auch unsere Jahreskonzerte am 07. und 08. November 2020 in der Hansjakobhalle in Nordrach gefallen. Bis zuletzt hatten wir nach alternativen Möglichkeiten gesucht, um unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen einen Konzertabend im kleinsten Kreis veranstalten zu können. Leider mussten auch diese Pläne in Voraussicht auf die kommenden Entwicklungen bereits in der letzten Sitzung des Vorstandes am 13. Oktober 2020 niedergelegt werden bzw. auf das Frühjahr 2021 verschoben werden. Wir hoffen, dass es dann wieder möglich sein wird, Konzerte im kleineren Kreis zu veranstalten.