Vereinsausflug nach Trier

Nach monatelanger Onlineproben haben wir ein tolles Ausflugswochenende verbracht. Am vergangenen Wochenende haben wir unseren letztjährig geplanten Jahresausflug nach Trier nachgeholt.
Unser erster Programmpunkt am Samstag war eine Schlauchboottour auf der Mosel. Hierbei blieb der Spaß für alle Vereinsmitglieder nicht zu kurz!
Abends ging es weiter zum Weingut Nell. Nach einer interessanten Weinkellerführung hat das Verkosten der Weine noch mehr Spaß gemacht.
Am Sonntagmorgen wurden die einzelnen Sehenswürdigkeiten der Stadt mit dem Römerexpress erkundet. Bevor wir die Heimreise angetreten sind, ging es für uns hoch hinaus. Wir konnten auf dem Baumwipfelpfad an der Saarschleife einen grandiosen Ausblick genießen.

Offenburger Tageblatt vom 12.10.2021
Bericht und Foto: Verein