Online-Vorverkauf Jahreskonzerte 2022

Jahreskonzerte am 5. und 6. November 2022

in der Hansjakob-Halle in Nordrach

Auch in diesem Jahr möchten wir Ihnen wieder einen Online-Vorverkauf anbieten.
Über die folgenden Links:

Reservierung für SAMSTAG
Reservierung für SONNTAG

gelangen Sie auf unsere Reservierungsseiten, die ab
23. Oktober
bis einschl. 30. Oktober 2022 aktiviert sein werden.
Preis pro Sitzplatz: 9,50 € für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren
Für Kinder unter 12 Jahren stehen Sitzbänke direkt vor der Bühne kostenlos zur Verfügung.
Sitzplätze für Kinder an den Tischen kosten ebenfalls 9,50 € pro Person.

Wichtige Informationen zum Online-Vorverkauf:

• Bitte unbedingt Ihre E-Mail Adresse angeben. Ansonsten ist kein Bestellvorgang möglich.
  • Pro Reservierung können beliebig viele Karten bestellt werden.
  • Sie bekommen Ihre vorläufigen Reservierungs- und Sitzplatz-Nummern zusammen mit unseren Kontodaten per E-Mail zugesandt.
  • Falls Sie keine Reservierungsbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Diana Lehmann unter: reservierung@gitarrenverein-nordrach.de.
    Prüfen Sie zuvor bitte noch den Posteingang Ihres Spam-Ordners.
  • Der Gesamtbetrag ist sofort zur Zahlung fällig. Sollte Ihre Bezahlung innerhalb von 3 Tagen nach der Reservierung noch nicht bei uns eingegangen sein, verfällt Ihre Reservierung und die Plätze werden wieder freigegeben. Bitte geben Sie bei der Überweisung die Reservierungsnummer und den Tag des Konzerts als Verwendungszweck an.
  • Nach Zahlungseingang werden Ihnen die Eintrittskarten in einer separaten E-Mail elektronisch zugestellt.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!

Written by - - 426 Views