Einladung Benefizkonzert 2024

Erleben Sie unsere ruhige und besinnliche Seite…

Zu unserem Benefizkonzert am
Sonntag, 17. März 2024 um 18 Uhr
in der Pfarrkirche St. Ulrich Nordrach
laden wir herzlich ein.
Unter dem Motto “Wozu sind Kriege da?” werden wir weltliche und religiöse Lieder untermalt mit besinnlichen Texten und Lyrics darbieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

MUSIK  FÜR  EINEN  GUTEN  ZWECK:
Der Eintritt des Konzerts ist frei. Es werden keine Eintrittskarten benötigt.
Wir freuen uns jedoch über Spenden zur Unterstützung des Waisenhauses Yenguudi in Fada/Burkina Faso – ein kleines afrikanisches Land, das seit vielen Jahren von Gewalt und Terror geplagt ist. Der kleine Naba wurde einst in diesem Waisenhaus aufgenommen und darf nun in Haslach bei Familie Nerz behütet aufwachsen. Durch die andauernden persönlichen Kontakte der Familie zur Heimleiterin des Waisenhauses, kommen Ihre Spenden mit Sicherheit genau dort an, wo sie so dringend gebraucht werden: für Medikamente, für zwei Mahlzeiten am Tag, für einen Obstgarten, um eine einigermaßen gesunde Ernährung der Kinder zu gewährleisten, für liebevolle Pflegemütter, für den Betrieb eines Kindergartens und für eine Schulbildung. Das Waisenhaus finanziert sich nur über Spenden und ist auf helfende Hände angewiesen.

Written by - - 168 Views