DANKESCHÖN

DANKE an alle 450 Besucher, die am vergangenen Sonntag unserer Einladung in die Pfarrkirche Nordrach gefolgt sind. Wir sind immer noch völlig überwältigt von diesem emotionalen Konzertabend.
Unter dem Motto “Wozu sind Kriege da“ haben wir unser Konzertprogramm mit passenden Liedern und Texten, die zum Nachdenken anregen, gestaltet.

Der Spendenerlös von unserem Konzert geht an das Waisenhaus Yenguudi in Fada/Burkina Faso – ein kleines afrikanisches Land, das seit vielen Jahren von Gewalt und Terror geplagt ist.
Wir danken Familie Nerz aus Bollenbach, für die ergreifenden Einblicke ihrer Adoption des kleinen Naba und die Worte über das traurige und von Armut betroffene Leben in Burkina Faso.
Wir freuen uns sehr, dass wir die Freunde von Naba mit der Spende unterstützen können.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Spenden.

Hier ein paar Eindrücke unseres Konzerts:

Abschlusslied: Hewenu Schalom Alechem (Israelisches Friedenslied)

Pressebericht aus der Schwarzwälder Post vom 26.03.2024
(Bericht und Foto: Miriam Köchel)

Pressebericht aus dem Offenburger Tageblatt vom 26.03.2024
(Bericht und Foto: Miriam Köchel)