Treffen mit ehemaligen Vereinsmitgliedern

Unser 50-jähriges Vereins-Jubiläum haben wir auch mit unseren ehemaligen Mitgliedern gefeiert. Dazu haben wir über 100 frühere Mitglieder ausfindig gemacht und eingeladen. Knapp die Hälfte davon ist unserer Einladung zum Mühlenstüble in Nordrach gefolgt, um das Jubiläum mit uns zu feiern.
Mit etlichen Bildern, unseren ersten Tonaufnahmen und ganz vielen Geschichten verbrachten wir einen tollen und lustigen Vereinsabend. Das gemeinsame Musizieren verbindet über Jahrzehnte hinweg. Egal ob ehemalige oder aktive Mitglieder, die Leidenschaft zu unserem Verein besteht.
Wir danken Elke und ihrem Team für die leckeren Datschkuchen und die rundum gute Bewirtung und erinnern uns gerne an diesen tollen musikalischen Abend und die netten Begegnungen zurück.

Pressebericht aus der Schwarzwälder Post vom 03.04.2024
(Bericht und Foto: Elfriede Brucher)